Logo small
  • home
  • Über uns
  • Galerie
  • Preise
  • Kontakt
  • faq

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich einen Termin buchen bzw. die Verfügbarkeit anfragen?

Über unser Kontaktformular auf der Webseite, kannst du uns gerne schreiben und wir antworten Dir zeitnah. Wenn du magst, kannst Du uns auch Deine Handynummer aufgeben und wir melden uns telefonisch oder per Whatsapp.

Wie erfolgt die Bezahlung und wann erhalte ich eine Buchungsbestätigung?

Die Bezahlung erfolgt vorzugsweise per Banküberweisung oder Paypal. Nach Zahlungseingang erhältst Du von uns eine Buchungsbestätigung.

Muss eine Kaution hinterlegt werden?

Für jede Buchung ist eine Kaution in Höhe von 250,00 EUR fällig. Diese ist mit der Zahlung des gebuchten Pakets fällig. Die Rückerstattung erfolgt per Überweisung

Fahrt gebucht und das Wetter spielt nicht mehr mit, wie sind die Regelungen?

Gutes Wetter und Sonnschein können wir natürlich nicht garantieren. Bei bedecktem Himmel oder auch Temperaturen unter 20 Grad macht das Bootfahren mit der richtigen Kleidung ebenfalls Spaß, weshalb dich dies nicht davon abbringen sollte ein tolles Event ausfallen zu lassen. Unser Boot verfügt über ein Cabrio-Verdeck, das vor leichtem Regen schützt. Bei Dauerregen versuchen wir die Fahrt in einer Regenpause stattfinden zu lassen. Sollte dies dennoch nicht möglich sein, besteht die Möglichkeit ohne Aufpreis einen neuen Termin zu finden.

Ist ein Soundsystem an Bord vorhanden?

Um Dein Erlebnis abzurunden, ist die richtige Musik ausschlaggebend. Hierfür kannst Du das Bordeigene Musiksoundsystem via Bluetooth nutzen und Deine eigene Playlist abspielen.

Sind eigene Speisen und Getränke an Bord erlaubt?

Eigene Speisen in Form von kleinen Snacks und Getränke in Flaschen oder geschlossenen Bechern sind grundsätzlich erlaubt. Ab einer Tour von 2 Stunden können diese auch im Bordkühlschrank verstaut werden. Bitte beachtet, dass Leergut, Essenreste und Verpackungen nach der Fahrt wieder mit von Bord genommen werden müssen.

Benötigt Ihr Hilfe zum Thema Speisen und Getränke, so sprecht uns gerne an, wir finden sicherlich eine Lösung.

Welche Corona Schutzmaßnahmen und Regelungen sind zu beachten?

Eure Gesundheit und Sicherheit liegen uns besonders am Herzen. Am Tag der Buchung gelten daher die aktuellen Schutzmaßnahmen der Landesregierung Bayern. Diese findet Ihr auf der Homepage https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus.

Sollte es aus diesen Gründen nicht möglich sein die Tour wie geplant durchzuführen, so werden wir eine Lösung individuell mit Euch absprechen. Entweder erstatten wir Euch die bereits getätigte Zahlung oder wir finden einen Ersatztermin zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere rechtliche Hinweise findest Du in unseren AGB´s.

Geschäftsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

© 2023 W & W Premium GbR